N e w s - oder was so alles gelaufen ist.




    15.02.2009    
Schnee !! Schnee !! Schnee!!
Nachdem es schon im Januar reichlich Schnee gab, kam die Idee auf, unter die Räder von meinen
Wagen könnten ja auch "kurze Skier" gemacht werden. Und.......endlich kann ich jetzt auch als
S c h l i t t e n h u n d   aktiv werden. Bilder davon sind in der Galerie Februar 2009 zu sehen.

    26.12.2008    
Puuuuhhhhhh !! Es ist geschafft.
Nun können alle Freunde und Bekannten mal hin und wieder bei mir reinsehen.

    07.12.2008    
Zum ersten Mal die Teilnahme bei einer Austellung in der Offenen Klasse auf der CACIB in Kassel.
Mal sehen was dabei rumkommen wird? ... unter Ausstellung.

    06.12.2008    
Am Nikolaustag ist das Wagenziehen auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund-Aplerbeck.
Bilder darüber in der Galerie.

    30.11.2008    
Wagenziehen auf dem Weihnachtsmarkt in Schwerte. Bilder davon in der Galerie.

    15.11.2008    
Die Ankörung in Dortmund verlief wie erhofft und das Ergebnis ist unter Körbericht zu ersehen.

    04.11.2008    
Bald ist es so weit, hoffe ich!! Die Website www.Carino-von-der-Mäuseburg wird nun endlich mal
gemacht und soll bis Jahresende ins Internet gestellt werden.